Networking & Recruiting

Ich arbeite in einem aktiven, persönlichen Netzwerk innerhalb meiner Zielbranchen und darüber hinaus.

Seit 2002 pflege ich intensiv Kontakte zu Unternehmen und Menschen, meist höherer Führungsebenen.

Networking ist für mich ein gelebter Begriff, der aufrichtige Beziehungen sowie Lust & Mut zu kleinen oder großen Visionen umfasst. Mein Netzwerk schließt Unternehmen und Personen innerhalb meiner Zielbranchen ein, meine eigenen und angrenzenden Disziplinen wie Personalberatungen, Strategie- und Fachberater, anderweitige Branchenkenner und andere Macher & Entrepreneure.

Glücklichen “Zufällen” helfe ich gern auf die Sprünge…

roprs

“Geben und Nehmen, ein Gesetz aller Entwicklung.”
(Christian Morgenstern)

Beispiele:netzwerk

  • Executive Search / Active Sourcing / Headhunting / Personalvermittlung / Recruiting / Gezielte Kontaktanbahnung zwischen wechselmotivierten Fach- und Führungskräften und Unternehmen
  • Projektvermittlung zwischen Unternehmen, Institutionen und/oder Personen
  • Aufbau von Kooperationen für neuartige Geschäftsmodelle

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!